Aktive / Passive Mitgliedschaft bei UN´96

Wir unterscheiden unsere Mitglieder klar in aktive und passive (Förderer) Mitglieder.

Fördermitglieder unterstützen uns in erster Linie finanziell durch unseren Mitgliedsbeitrag und durch die Anwesenheit in der Halle.

Ein aktives Mitglied ist:

- wer regelmäßig bei Heim und Auswärtsspielen sowie Choreographie Vorbereitungen anwesend ist

- unser Stammtrommler

- das "Hexenkessel News" Team

Des Weiteren erhalten nur aktive Mitglieder Zugang zum internen Bereich des Forums, der Mitgliedsbeitrag ist geringer und auf einigen Veranstaltungen werden nur aktive Mitglieder eingeladen.

Beim Ausfüllen des Mitgliedsantrages besteht zunächst nur die Möglichkeit einer Fördermitgliedschaft. Nach einer Phase des Kennenlernens kann über eine aktive Mitgliedschaft zur kommenden Saison entschieden werden. Wir möchten dadurch einfach sehen, ob ein neues Mitglied zu uns passt und wie es sich integriert hat. Alle neuen Mitglieder können frühestens nach 6 Monaten Mitgliedschaft UN´96 Klamotten erwerben.

Mit dieser neuen Struktur möchten wir eine zukunftsweisende Richtung einschlagen, dass Einsatz und Anwesenheit auch seitens der Gruppe gewürdigt wird!

Wir möchten keine Mitglieder bei uns, weil es gerade „cool“ ist, wir sind kein Modetrend! Wir scheuen uns nicht, Mitglieder auszuschließen, die sich nicht für unsere Ziele, unsere Ideale einsetzen.          

Einer für alle – alle für den TSV!

zurück zur Auswahl